Wie wird die Varianz der Texte gewährleistet?
Darüber hinaus sind alle Texte auf den Menschen optimiert. Was das bedeutet, lässt sich schnell erklären: Anstatt auf Google Rücksicht zu nehmen, orientieren wir uns strukturell und inhaltlich daran, was der Endverbraucher sucht. Damit arbeiten wir so, wie es jeder Redakteur tun würde. Die stilistische Trennschärfe zwischen den unterschiedlichen sprachlichen Auswahlmöglichkeiten ist genauso gegeben, wie die Paraphrasierung von Aussagen. Letzteres läuft über verschiedene Aussagetechniken und damit in Verbindung stehenden Software-Tools, welche die literarische, natürliche Wirkungskraft der Texte garantieren.
Durch die Mixtur aus struktureller Variabilität, semantischer Qualität und inhaltlicher Plausbilität erhältst Du ausgezeichnete Texte, die den Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen.
Der ContentClicker vernetzt auf einzigartige Weise Deine Bedürfnisse mit denen Deiner Kunden. Ob Cross-Selling, Sale-Aktualisierungen oder Live-Anpassungen – die Texte sind immer zu 100 % unique!