Benefits

Die Textsoftware von ContentClicker schafft, was keine Redaktion der Welt liefern kann: Ausgezeichnete Sprache, die den Kundennutzen in den Vordergrund stellt. Und zwar in hunderttausendfacher Reproduktion, stilistisch per Click individualisierbar – über Plugins innerhalb von wenigen Sekunden in jedes CMS.

API & Plugin – einfacher und schneller bekommst Du Deine Texte nicht in Dein System!

Für jedes Shopsystem sind Anbindungen möglich. Und das ist noch nicht einmal das Beste von allem: Wenn Du willst, bekommst Du Deine personalisierten Texte via Plugin direkt in Dein System gepushed. Damit sind Live-Anpassungen an Preise oder Inhalte endlich 24/7 möglich. Deine Kunden werden den Service informativer Texte und sekundenschneller Anpassungen zu schätzen wissen!

Schnelligkeit – Usain Bolt ist der schnellste Mann der Welt...

...und die Textsoftware von ContentClicker ist die schnellste Automatisierung, die Du findest. Der Vorteil von Schnelligkeit ist, dass sich die Time-to-Market unschlagbar verkürzt, aber auch, dass Du innerhalb von wenigen Sekunden Aktualisierungen vornehmen kannst. Kein nerviges Anpassen von bereits bestehenden Produkttexten – wähle einfach den Textstil auf ContentClicker und schon sind Deine Texte auf Reduzierungen optimiert. Wir wissen, dass Schnelligkeit nichts bringt, wenn nicht zuvor die Qualität perfekt ist. Deshalb findest Du hier die Qualitäts-Eckpunkte, welche für alle Texte der Software gelten.

Messbarkeit – A/B Tests sind im Contentsegment elementar.

Dankbarer Weise sind sie relativ einfach durchzuführen, dafür schwer auszuwerten. Man muss sich darauf verlassen, dass die getesteten Texte allesamt dem gleichen Stil entsprechen und sich auch alle an bestimmte Regeln halten. Das kann funktionieren, birgt jedoch immer gewisse statistische Ungenauigkeiten. Jeder Redakteur schreibt anders. Stellt man eine Handvoll Texter ein, werden sich die Texte im Nachhinein nicht wirklich ähneln. Eine fundierte Auswertung der Marketingeffekte könnte dadurch verwässert werden. Dank der Automatisierung legst Du die Regeln einmal fest und die Textsoftware wird sie bei der Generierung jedes einzelnen Textes berücksichtigen. Verlässlicher kannst Du keine Auswertungen einleiten. Und was noch besser ist: Durch nur kleine Handgriffe wird der nächste A/B Test direkt eingeleitet, gerendert und ausgeführt. Push Dein Marketing mit Contentclicker auf ein neues Level!

Personalisierung – Einfach nur irgendwelche Texte anzubieten, wäre sinnlos.

Deshalb steigern wir mit unseren Einstellbarkeiten nicht nur Dein Texterlebnis, sondern garantieren auch eine höhere Customer Experience. Die Ansprache lässt sich von Dir festlegen, auch Dein individueller Shopname kann in den Texten vorkommen. Deinen persönlichen Vorstellungen in Bezug auf Text und Layout sind keine Grenzen gesetzt. Und sollte Dir doch einmal etwas fehlen, gib uns einfach Bescheid und wir finden eine schnelle Lösung.